[ALDI SÜD]
Assistent - Theme Coordination (m/w/d)
480423
02. Erstellt
Berufserfahrene; Berufseinsteiger:innen
Einkauf / Qualitätswesen; Verwaltung
ALDI International Services SE & Co. oHG, Mintarder Straße 36-40, 45481 Mülheim an der Ruhr
Mintarder Straße 36-40
Mülheim an der Ruhr
45481
Deutschland (DE)
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Vollzeit
01.08.2025
Verwaltung
Verwaltung
befristet
Mobiles Arbeiten an bis zu drei Tagen in der Woche innerhalb Deutschlands
Int. Commercial Officer for Non-Food
Saskia Grünendahl
1
Karriere
Theme Planning Assistant
Nordrhein-Westfalen (DE-NW)
04.08.2025 17:01
Mitarbeiter:in (ohne Führungsverantwortung)
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EIN ARBEITGEBER, DER ZU DIR PASST
Herausfordernde Projekte im internationalen Kontext sind genau dein Ding? Dann starte jetzt im Bereich International Buying (IB) unserer weltweit erfolgreichen Unternehmensgruppe. Als Administrative Assistant (m/w/d) in unserem Team Theme Coordination unterstützt du den Aufbau eines internationalen Planungsteams. Dabei arbeitest du mit dem Team International Specials zusammen, um spannende Werbethemen und Produktdesigns zu entwickeln.
Gib dein Bestes, um gemeinsam mit uns das Außergewöhnliche zu erschaffen - Tag für Tag.
DAS BIETET DIR ALDI SÜD
* Mobiles Arbeiten an bis zu drei Tagen in der Woche innerhalb Deutschlands
* Corporate Benefits
* Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Zukunftsorientierte Schulungen und Weiterbildung
* Modulares Onboarding und Buddy
* Gesundheitsangebote
DAS SIND DEINE AUFGABEN
* Eigenverantwortliche Erfassung und Pflege von Stammdaten sowie Überprüfung auf deren Vollständigkeit und Richtigkeit
* Übernahme organisatorischer und administrativer Aufgaben
* Zusammenarbeit mit nationalen Fachabteilungen und externen Partnern
* Unterstützung der gesamten Abteilung bei vielfältigen administrativen Aufgaben und Projekten
* Organisation des eigenen Verantwortungsbereichs
DAS BRINGST DU MIT
* Lernbereitschaft und die Motivation, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten
* Organisationstalent, Selbstständigkeit und große Einsatzbereitschaft
* Fundierte MS Office-Kenntnisse
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und eine sorgfältige Arbeitsmoral
* Hervorragende Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse sind von Vorteil