Ihre Aufgaben
* Telefonische Annahme und Weiterleitung von Kundenanfragen
* Erstellung von Protokollen, Berichten, Präsentationen und Angeboten
* Schriftverkehr in Deutsch und Englisch
* Besucherempfang, Terminplanung und -koordination
* Organisation von Dienstreisen und Unterstützung im Tagesgeschäft
* Datenpflege in SAP und CRM
* Mehrmalsiger Besuch auf Messen
Was Sie mitbringen sollten
* Kaufmännische Ausbildung und mindestens erste Erfahrung in Vertriebsassistenz
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Eigenverantwortliches Arbeiten, Lösungsorientierung und starkes Organisationstalent
* Angemessenes Auftreten, Kommunikations- und Teamfähigkeit
* MS-Office-Kenntnisse sind erforderlich
* SAP- und CRM-Kenntnisse sind von Vorteil
Ihre Vorteile bei uns
* Befristetes Arbeitsverhältnis ist nicht vorgesehen
* Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten
* Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner
* Einsätze in namhaften Unternehmen, um sich weiterzuentwickeln
* Mitarbeitervorteilsprogramm mit Rabatten in Onlineshops