Norgren ist Teil der britischen IMI plc, die einen Jahresumsatz von 1,8 Milliarden Pfund erwirtschaftet. Norgren blickt auf eine stolze Geschichte bei der Entwicklung innovativer technischer Lösungen in den Bereichen präzise Bewegungsteuerung und Fluidtechnik zurück. Wir arbeiten mit unseren Kunden in mehr als 50 Ländern in wichtigen Bereichen wie Fabrikautomation, Materialtransport, Energie, Prozesssteuerung, Life Science und Transportation zusammen.
Für unseren Standort in Alpen am Niederrhein suchen wir dich als
Personalsachbearbeiter / HR Admin m/w/d
Deine Aufgaben
* Administrative Unterstützung der HR Kern- und Unterprozesse
* Vollumfängliche Pflege und Auswertung des Zeiterfassungssystems INFONIQA
* Vollumfängliche Pflege und Auswertung der HR Software CIPHR
* Unterstützung der Mitarbeiter m/w/d am Standort bei HR-bezogenen Rückfragen
* Erstellung und Versand von Schreiben/Bescheinigungen und Zeugnissen
* Erstellung von Betriebsratsanhörungen und Vertragsentwürfen nach Vorgabe
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben im HR Bereich sowie Ablage und Dokumentation
* Datenübergabe an Payroll nach Prüfung
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise aus der Industrie
* Gegebenenfalls mit relevanter Zusatzausbildung aus dem Bereich HR
* Gute Englischkenntnisse
* Gute MS Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit HR Software (z.B. Zeiterfassung)
* Prozessorientierter Arbeitsstil, organisatorische Fähigkeiten
* Adressatengerechte Kommunikation sowie ausgeprägte Teamfähigkeit
Unser Angebot
* Werde Teil eines diversen, dynamischen und global aufgestellten Teams, welches es liebt, sich Herausforderungen mit neuen Ideen und maximaler Kreativität zu stellen.
* Eine Rolle, die Dir Türen öffnet, dein Karriere weiterzuentwickeln in einem starken, etablierten, multinationalen Unternehmen, dessen Werte Inklusivität, Vielfalt und Integrität sind
* Eine interessante Position in einem flexiblen Arbeitsumfeld mit Möglichkeit zur mobilen Arbeit mit Gleitzeit, Arbeitgeberzuschuss zur Gesundheitsförderung und Altersvorsorge, Entlohnung nach Tarifvertrag ERA Metall & Elektro, Bikeleasing sowie vergünstigte Kantinenmahlzeiten, abgerundet mit einem umfassenden konzerninternen Weiterbildungsprogramm.
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Betriebsarzt/Betriebsärztin
* Essenszuschuss
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeit
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
Berufserfahrung:
* Personalsachbearbeitung: 1 Jahr (Wünschenswert)
* Pflege Zeiterfassungssystem: 1 Jahr (Wünschenswert)
* Erstellen von Bescheinigungen / Vertragsentwürfen: 1 Jahr (Wünschenswert)
Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 46519 Alpen