Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für das Gesundheitswesen sind wir in 19 Ländern tätig und beschäftigen über 9.000 engagierte Mitarbeitende.
Du wirst in einem dynamischen und innovativen Umfeld arbeiten, das voller Möglichkeiten steckt.
Dein Beitrag: Du bist erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden, wenn es um Fragestellungen zu unserer Software geht.
Von Dir bearbeitete Anfragen, hältst Du zur lückenlosen Dokumentation in unserem Ticketsystem fest.
Das bringst Du mit: Im besten Fall hast Du eine Ausbildung im medizinischen Bereich abgeschlossen, alternativ hast Du einen technischen / kaufmännischen Background und bringst Erfahrung in der Kundenbetreuung mit.
Bereitschaft zur Schichtarbeit montags bis freitags von 18:00 bis 22:00 Uhr sowie an Wochenenden und Feiertagen zwischen 08:00 und 22:00 Uhr.
Attraktive Standorte: An unseren Standorten erwarten Dich neben voll ausgestatteten Arbeitsplätzen auch regelmäßige Events wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern. Entwicklung: Unsere Inhouse Academy und unser Portfolio aus externen Kooperationspartnern unterstützen Dich in Deiner Weiterentwicklung.
In der hauseigenen Kantine gibt es jeden Tag eine Auswahl an leckeren und gesunden Gerichten und in unserem voll ausgestatteten Fitnessstudio heißen wir Dich in wöchentlichen Kursen (online