Ihre Aufgaben
* Koordinierung und Führung des Servicecenters
* Steuerung und Abwicklung unserer Serviceprozesse zur dauerhaften Kundenzufriedenheit
* Konsequente Umsetzung unserer Serviceziele
* Planung und Optimierung des Abteilungsergebnisses
* Monitoring der Vorgaben und Ergebnisse des Servicecenters
* Zusammenarbeit und Informationsaustausch mit angrenzenden Fachbereichen
* Regelmäßiges Reporting an die Leitung Service
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännisch oder technische Berufsausbildung/Studium mit darauf aufbauender Weiterbildung sowie Führungserfahrung, vorzugsweise in der Caravan- oder KFZ-Branche
* Ausgeprägtes kaufmännisches und technisches Verständnis
* Kundenorientierung und Teamfähigkeit
* Gutes Urteilsvermögen und sprachlich gewandt
* Ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung
* Sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel und Word)
* Gute Englischkenntnisse in Word und Schrift
Interessiert? – Dann freuen wir uns über Ihre aussagefähige Onlinebewerbung über unser Bewerbungsportal mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Lange unter 07562/987-5023 gerne zur Verfügung. Jetzt Bewerben