Ihre Aufgaben:
Organisation und Abrechnung von Dienstreisen
Planung, Koordination und Überwachung von Terminen
Erteilen von Auskünften sowie Telefondienst
Empfang und Betreuung von Besuchern
Übernahme allgemeiner Assistenz- und Verwaltungsaufgaben
Unterstützung der Geschäftsbereichsleitung in organisatorischen Belangen
Mitwirkung bei der Erstellung von Präsentationen
Ihre Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbar
Sicherer Umgang mit SAP sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten für die bereichsübergreifende Zusammenarbeit
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Koordinations- und Integrationsfähigkeit
Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Organisationstalent
Ihre Vorteile:
Spannende Einblicke in ein innovatives Hightech-Unternehmen mit Fokus auf Sensorlösungen und Sicherheitstechnologien
Vielfältige Aufgaben im Recruiting mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
Professionelles Umfeld mit modernen Tools und klaren Prozessen
Flexible Arbeitszeiten
Intensive Einarbeitung und persönliche Betreuung durch Hays
Attraktive Vergütung nach IGZ/DGB-Tarif mit übertariflichen Leistungen
Zugang zu exklusiven Weiterbildungsangeboten über Hays Learning
Networking-Möglichkeiten durch Teilnahme an Events und Messen