Sie bringen mit
Das bringst Du mit
* Du bist staatlich anerkannte:r Erzieher:in, Heilerziehungspfleger:in, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in, Absolvent:in der Kindheitspädagogik oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit
* Passgenaue Qualifizierung für Dich: Mit einer 160-stündigen Qualifizierungsmaßnahme im AWO Bildungswerk kannst Du auf Fachkraftstunden eingesetzt werden. Voraussetzung ist entweder eine dreijährige Berufserfahrung als pädagogische Ergänzungskraft oder eine abgeschlossene pädagogische/therapeutische Ausbildung nach § 11 PersoVO KiBiz NRW. Diese Maßnahme führt nicht zur vollständigen Fachkraftqualifikation.
Wir bieten Ihnen
Was auf Dich wartet
* Bildung, Förderung und Betreuung von Kindern im Alter von 2-6 Jahren
* Planen, Durchführen und Reflexion pädagogischer Angebote
* Beobachten und Dokumentieren der Entwicklungsprozesse
* Umsetzen und weiterentwickeln des pädagogischen Konzeptes im Team gemeinsam mit den Leitungen
* Zusammenarbeit im Team, mit Institutionen und den Eltern
**Lust auf eine neue Herausforderung?**Wir freuen uns auf Deine Wir fördern die berufliche Integration von Menschen mit Behinderung und freuen uns über entsprechende Bewerbungen.
AWO Kreisverband Rhein- Oberberg e.V.
Sevde Toy
Hüttenstraße 27
51766 Engelskirchen
Telefonnummer: 02263 9624-296
Einsatzort Am Hofacker 30
51674 Wiehl