Der perfekte Kandidat ist ein technischer Fachmann mit umfassenden Kenntnissen in Qualitätssicherung. Er verfügt über eine Ausbildung im Bereich Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder vergleichbar und bringt mehr als 3 Jahre Berufserfahrung mit. Erfahrungen in der Qualifizierung und Auditierung von Lieferanten sind ein Plus.
",">
Sie unterstützen unsere Teams bei der Lieferantenqualifizierungsprozess und setzen sich für die Verbesserung der Qualität ein. Ihre Aufgaben umfassen das Planen und Führen von Lieferantenaudits, Wareneingangs- und -ausgangskontrollen sowie EMP.
",">
Dieses entspannte Arbeitsumfeld bietet Ihnen viel Gestaltungsfreiraum, aber auch die Sicherheit eines erfolgreichen Konzerns. Wir bieten flexible Arbeitszeiten an, damit Sie Ihr Wohlbefinden nicht vernachlässigen müssen.
",">
Als international tätiger Arbeitgeber bieten wir Ihnen die Möglichkeit, an interessanten Projekten weltweit zu arbeiten. Sollten Sie Interesse haben, dann stellen wir uns gerne persönlich vor und präsentieren Ihnen unsere Unternehmen und den Job.