Ihre Aufgaben
1. Eigenständige Durchführung von Prozess- und Qualitätsmanagementaudits (u. a. nach VDA)
2. Erstellung von Abweichungsberichten, Ableitung von Maßnahmen und konsequente Nachverfolgung
3. Kontinuierliche Bewertung bestehender Lieferanten anhand definierter Kennzahlen (z. B. PPM)
4. Durchführung von Workshops zur nachhaltigen Optimierung der Lieferantenqualität
5. Verantwortung für die Qualität von Erstmusterteilen inkl. Bemusterungsplanung
6. Sicherstellung aller erforderlichen Dokumentationen gemäß Automotive-Anforderungen
7. Anleitung und Weiterentwicklung von Lieferanten in der Produktentstehungsphase
Ihre Qualifikationen
8. Abgeschlossenes Bachelorstudium mit Schwerpunkt Fertigung, Qualität, Maschinenbau, Elektrotechnik oder vergleichbarer technischer Ausrichtung
9. Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Umfeld, idealerweise im Automotive-Bereich
10. Erfahrung in Lieferantenentwicklung, Qualitätsmanagement oder Einkauf
11. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Kenntnisse der IATF 16949
13. Reisebereitschaft für internationale Einsätze
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.