Übernahme von Verantwortlichkeiten im Service Management
Sie möchten als erfahrener Manager Ihre Fähigkeiten in der Steuerung des Relationship & Demand Managements einsetzen? Bei uns haben Sie die Möglichkeit, diese Verantwortung zu übernehmen und sich auf die strategische Weiterentwicklung von Prozessen und die verbesserte Servicequalität zu konzentrieren.
Verantwortlichkeiten
* Steuerung des Relationship & Demand Managements inklusive SLA-Controlling, Kundenzufriedenheitsanalysen und Maßnahmenableitung.
* Entwicklung von Kulturinitiativen zur Stärkung der Service-Mentalität und des Teamgeistes.
* Unterstützung bei der Ressourcenplanung auf Basis konkreter Bedarfsanalysen in enger Abstimmung mit den Abteilungsleitungen.
* Verantwortlichkeit für das Performance Tracking und die Steuerung einschließlich der Entwicklung eines Target Operating Models bis hin zur KPI-basierten Erfolgsmessung.
Qualifikationen
* Abgeschlossenes Hochschulstudium
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Service und/oder Performance Management im Shared Service Center Umfeld
* Erfahrung im Aufbau von Controlling Dashboards mittels Power BI, SAP SAC und Signavio
* Erfahrung im Projekt-, Prozess- und Stakeholder Management sowie Prozessoptimierungen
Arbeitsbedingungen
* 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, attraktives Gleitzeitsystem
* Flexible Regelungen zum Arbeitsort (Homeoffice)
* Neu errichtetes, modernes Bürogebäude mit Dachterrasse, Eltern-Kind-Büro, Fitnessraum und flexiblen Arbeitsplätzen
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Exklusive Rabatte über Corporate Benefits
* Pensionskasse mit attraktivem Arbeitgeberanteil
* Kostenloser Parkplatz oder Zuschuss zum Jobticker
* Firmenfitness