Inserat online seit: 18 Juni
Beschreibung
Ordnermanagement und Kundenservice
Sind Sie bereit, Ihr Potenzial zu entfalten und einen echten Unterschied in den Bereichen Life Sciences, Diagnostik und Biotechnologie zu machen?
* Kundenaufträge gemäß den Unternehmensrichtlinien und den Standardarbeitsanweisungen bearbeiten.
* Bestellungen bis zur Lieferung verfolgen, Lieferprobleme lösen und kontinuierlich an der Verbesserung des OTD-Werts arbeiten.
* An den täglichen Visual Daily Management-Meetings mit dem restlichen Team teilnehmen, um Verbesserungen in den Schlüsselkennzahlen voranzutreiben, dabei eine kontinuierliche Verbesserungshaltung zu verfolgen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.
Voraussetzungen
Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung ist eine gute Grundlage.
Ihre fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnisse sind für diese Aufgabe von zentraler Bedeutung.
Erste Erfahrungen mit ERP-Systemen wie Oracle und CRM-Systemen wie Salesforce.com helfen Ihnen, den Einstieg zu finden.
Erste Jahre Erfahrung im Auftragsmanagement zeigen, dass Sie sich durchsetzen können.
Benefits
Wir setzen uns für Vielfalt und die Existenz von Ähnlichkeiten und Unterschieden, sowohl sichtbaren als auch nicht sichtbaren, in unserer Belegschaft, unserem Arbeitsplatz und in den Märkten, die wir bedienen, ein. Unser Personal, unsere Kunden und unsere Aktionäre tragen dazu bei, einzigartige und unterschiedliche Perspektiven einzubringen, die sich aus diesen vielfältigen Merkmale ergeben.