Stellenbeschreibung Als Application Management Services Support Specialist berichten Sie an den Senior Service Delivery Manager – SAP. Ihre Hauptaufgaben sind: Bereitstellung von End-to-End-Support für BOLD-Live-Länder mit Schwerpunkt auf Incident Management und Problemlösung. Enge Zusammenarbeit mit den DT&A-, FPSO- und AMS-Teammitgliedern, um eine qualitativ hochwertige Servicebereitstellung zu gewährleisten. Verwaltung und Priorisierung eingehender Incidents und Anfragen, Sicherstellung der vollständigen Erfassung und Übersetzung der Benutzerinformationen ins Englische sowie Gewährleistung einer zeitnahen und effektiven Lösung. Durchführung von Ursachenanalysen für wiederkehrende Probleme und Implementierung von Präventivmaßnahmen. Entwicklung und Pflege der Dokumentation für Illertissen-spezifische SAP-Anwendungssupportprozesse und -verfahren. Koordination mit funktionsübergreifenden Teams zur Bereitstellung von Illertissen-spezifischen SAP-Anwendungserweiterungen und -Updates. Sicherstellung der Einhaltung von Unternehmensrichtlinien und Branchenvorschriften bei allen Supportaktivitäten. Schulung und Anleitung von Endbenutzern zu Anwendungsfunktionalitäten und Best Practices. Teilnahme an Support-Rufbereitschaften zur Lösung kritischer Probleme außerhalb der regulären Geschäftszeiten. Zusammenarbeit mit globalen Organisationen im Bereich Futtermittel- und Lebensmittellösungen zur Entwicklung von Best Practice Praktiken