Aufgaben:
– Individuelle Kundenberatung sowie Sicherstellen der Kundenzufriedenheit.
– Organisation des Tagesgeschäfts.
– Personaleinsatzplanung und Kassenverantwortung in Vertretung.
– Präsentation der Waren.
– Verantwortung für den Wareneingang und Pflege der Verkaufsfläche.
– Coaching und Motivation des Teams.
Profil:
– Deine ausgeprägte Verkaufsorientierung und dein Organisationstalent ermöglichen es dir, stets den Überblick zu behalten und Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen.
– Dank deiner fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse kannst du auch unsere internationalen Kund:innen optimal betreuen; idealerweise sprichst du noch eine weitere Fremdsprache
– Du bist am liebsten mittendrin statt nur dabei und setzt dich gemeinsam mit deinem Team für die Ziele des Stores ein.
– Durch persönliche Eigenschaften wie sicheres Auftreten, positive Ausstrahlung und Einfühlungsvermögen sorgst du nicht nur dafür, dass sich unsere Kund:innen wohlfühlen, sondern gehst auch als inspirierendes Vorbild für dein Team voran.