Aufsicht über Technische Umbauprojekte
Als Gruppenleiter in der Abteilung für technische Umbauten und Upgrades suchen wir einen erfahrenen Führungskräfte, der sein Team bei der Durchführung von anspruchsvollen Projekten begleitet. Ihre Aufgaben:
* Projektplanung und -organisation sowie Termin- und Qualitätskontrolle
* Besetzungsmanagement und Personalentwicklung
Um unsere Ziele zu erreichen, erwarten wir von Ihnen:
* Erfahrung in der Führung eines Teams
* Konfliktlösungsfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Kenntnisse im Umgang mit SAP und Solidworks
Sie erhalten die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und Ihre Karriere innerhalb unserer Organisation voranzutreiben. Wir bieten:
* Ein gutes Arbeitsklima und eine offene Kommunikation
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und zum Eintauchen in neue Herausforderungen
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum Homeoffice
Weitere Vorteile unseres Unternehmens:
* Freiwillige Sonderleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Möglichkeit der Entgeltumwandlung
* Einbindung in LinkedIn Learning