Moin, Moin. Du möchtest keine wechselnden Einsätze in der Zeitarbeit, sondern endlich ankommen? Dann bist Du bei uns richtig. Wir bringen Dich langfristig mit unseren Kunden zusammen, damit Deine Karriere Fahrt aufnehmen kann.
Was wir Dir von Anfang an bieten:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Keine kurzfristigen oder wechselnden Einsätze
* Übernahmeoption durch unseren Kunden
* Übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit
* 20% Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
und natürlich bieten wir Dir je nach Einsatz noch weitere Benefits.
Über unseren Kunden:
Du hast schon immer gerne telefoniert? Du liebst den Kontakt zu Kunden, bist immer hilfsbereit und sehr empathisch? Dann lass Dich dafür doch bezahlen.
Wir suchen Dich zu sofort als Call-Center-Agent (m/w/d) Inbound in Vollzeit für die telefonische Kundenbetreuung am Standort Hilden.
Keine Sorge! Du sollst nichts verkaufen oder keine Neukunden akquirieren. Das finden wir ebenfalls schrecklich. Bei unseren Kunden geht es nur darum ans Telefon zu gehen und den Kunden bei deren Anliegen zu helfen oder zu beraten. Das können Fragen zu Angeboten, Kündigungsfristen, Adressänderungen, etc. sein.
Hier die Details zu Deinem neuen Job:
Als Call-Center-Agent (m/w/d) Inbound bist Du die erste Anlaufstelle der Kunden für eingehende Kundenanrufe. Das bedeutet im Einzelnen:
* Du nimmst die Kundenanrufe entgegen und betreust den Kunden zu Fragen und Anliegen wie z.B. Adressänderungen, Angeboten, Kündigungsfristen, etc.
* Damit auch die anderen Kollegen über den Sachverhalt Bescheid wissen, gibst Du im Anschluss an das Gespräch Notizen zu dem Besprochenen in das EDV-System ein.
* Kannst Du einem Kunden mal keine Auskunft zu seiner Frage geben, leitest Du das Gespräch einfach an den Experten aus ihrem Team weiter.
Selbstverständlich bekommst Du eine super Einarbeitung, so dass Du die Fragen und Anliegen der Kunden beantworten kannst.
Das bist Du:
* Unserem Kunden ist es nicht wichtig, welche Ausbildung Du hst oder wie viele Jahre Berufserfahrung. Erfahrungen im Umgang mit Kunden wären toll.
* Im Grunde reicht es aber auch, wenn Du sehr kommunikativ bist, gerne mit Kunden sprichst und Empathie mitbringst.
* In neue Themengebiete arbeitest Du dich gerne ein und findest immer eine Lösung.
* Wenn Du darüber hinaus auch noch über gute PC-Kenntnisse verfügst, ist unser Kunde absolut happy.
Worauf wartest Du noch? Das ganze Team freut sich schon auf Dich.
Klingt nach einem spannenden Job? Ist einer!
Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung.
Über PEGA:
„miteinander – füreinander“
Unter diesem Motto wurde die PEGA Personaldienstleistungen GmbH 2015 gegründet. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und stehen ausschließlich für die langfristige Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption und die Direktvermittlung.
Wir betreiben unser Geschäft mit ganz viel Herzblut und Leidenschaft, so wie unsere Kunden und Mitarbeiter uns kennen und schätzen.