Du bist auf der Suche nach einem wertschätzenden
Sie möchten sich bewerben Lesen Sie alle Informationen zu dieser Stelle unten und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Bewerben".
Unternehmen und willst mit modernen Smart Home-Technologien
arbeiten? Dann bist Du bei DoorBird genau richtig Freu Dich auf
einen sicheren Arbeitsplatz in einem weltweit etablierten
Unternehmen mit begeisternder Unternehmenskultur, flachen
Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen.DoorBird mit Sitz in
Berlin, San Francisco und Jacksonville ist ein mittelständisches
Unternehmen mit rund 120 Mitarbeitenden, das als einer der
Marktführer im Bereich "Smart-Home" Produkte in Deutschland
entwickelt, produziert und weltweit vertreibt.DoorBird gehört zur
ASSA ABLOY Gruppe. Mit über Mitarbeitenden in über 70
Ländern ist ASSA ABLOY der weltweit führende Hersteller von
Zugangslösungen und Sicherheitssystemen im Gebäude. Als Teil der
ASSA ABLOY Gruppe können die ambitionierten Wachstumsziele und
Innovationen noch besser umgesetzt werden. Im Zuge des anhaltenden
Wachstums ist für die Region Süddeutschland (Baden-Württemberg,
Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland) die Position eines Key Account
Manager (m/w/d) im Projektvertrieb neu zu besetzen.Die AufgabenDu
positionierst die innovativen Zutrittslösungen von DoorBird im
Projektgeschäft in der Region Südwest - Schwerpunkt Großraum
Frankfurt und StuttgartNetzwerke zu Projektentwicklern,
Generalunternehmern, Bauträgern, Fachplanern, Architekten,
Wohnungsbaugesellschaften, Verbänden und mehr baust Du gezielt auf
und aus.Mit der führenden IP-Technologie, dem einzigartigen Design
und der nachhaltigen Produktion kannst Du Deinen Kunden echte
Mehrwerte bieten und überzeugen.Ideen für Produktinnovationen
bringst Du aktiv ein und nimmst an internationalen Events
teil.Hohes Wachstumspotential und ein sympathisches Team erwarten
Dich. Wir freuen uns auf Deinen Beitrag Dein ProfilDu hast Spaß,
etwas zu bewegen und einen Wachstumsbereich aktiv mitzugestalten.Du
verstehst es, Netzwerke auszubauen und Partner von Dich und Deinen
Lösungen zu überzeugen.Erfahrung im Vertrieb von
Bauzulieferprodukten oder Gebäudetechnik sind von Vorteil, aber
kein Muss - mit technischer Affinität und Lernbereitschaft wirst Du
bestens auf Deine Aufgabe vorbereitet.Eigeninitiative, hands-on
Mentalität, Teamgeist und Reisebereitschaft bringst Du mit.Du
agierst vom Home-Office und schätzt die damit verbundene
Flexibilität.Das AngebotDoorBird ist ein international sehr
erfolgreiches Unternehmen innerhalb einer weltweit führenden,
finanzstarken Gruppe - ein Arbeitsplatz mit Sicherheit und
Perspektiven.DoorBird investiert stetig in die
Innovationsführerschaft in einem zukunftsorientierten Markt.Ein
sympathisches Team mit familienfreundlichem Klima, in dem
Engagement und Spaß bei der Arbeit Hand in Hand gehen.Flache
Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und somit die Möglichkeit
aktiv mitzugestalten.Ein attraktives Gehalt mit Firmen-Pkw.Viele
Zusatzleistungen wie private Unfallversicherung, betriebliche
Altersvorsorge, individuelle Weiterbildungsangebote, Urban Sports
Club Mitgliedschaft, BikeLeasing, Teamevents und vieles
mehr.Kontakt Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernenBitte
bewirb Dich über eine der Apply-Funktionen und sende uns Deinen
Lebenslauf (inklusive Gehaltsvorstellung) unter Angabe der
Kennziffer DE-24196 zu.Ein Anschreiben und Zeugnisse sind im ersten
Schritt nicht erforderlich.Für erste Fragen steht Dir Lars
Grassmann ) als Gesprächspartner
gerne zur Verfügung.Mercuri Urval GmbHUnter den Linden
Website sichern wir Dir selbstverständlich zu.