Stellenbeschreibung
Ihre Kommunikationsfähigkeit, die Sie aus dem Einzelhandel mitbringen, möchten Sie gerne noch vertiefen? Sie sind motiviert in einem neuen Umfeld zu wachsen? Unser renommiertes Kundenunternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, als Quereinsteiger Ihre Fähigkeiten in einer dynamischen Branche zu erweitern. Mit einem Schulungsprogramm erhalten Sie den perfekten Einstieg. Wir suchen engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für den telefonischen Kundenservice, die den nächsten Schritt Ihrer Karriere im Versicherungswesen gehen möchten. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Raum Frankfurt am Main zu besetzen. Wir freuen uns sehr auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben! Ihre Aufgaben Telefonservice Erteilung von Informationen zu den Versicherungen und freundliche Weiterleitung an die entsprechenden Abteilungen Administration im Zusammenhang mit dem Kundenservice Datenmanagement und Prüfung Ihr Profil Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung im Service-Bereich mit (z. B. Einzelhandel oder Gastronomie) Motivation, sich in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten und vorhandene Ressourcen auszubauen Gute PC-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Benefits Persönliches Einarbeitungsprogramm mit individuellem Coaching für Ihren Start Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Positive und motivierende Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Alexander Friemann Frankfurt_financial-services@dis-ag.com DIS AG Finance Theodor-Heuss-Allee 108 60486 Frankfurt am Main Telefon: +49 69/668194-221