Sie sind ein Organisationstalent mit einem Gespür für gute Geschäfte?
Wir sind auf der Suche nach qualifizierten Einkaufsachbearbeitern (m/w/d). Bei unseren namhaften Kunden in der Region Lörrach bieten sich Ihnen attraktive Karrieremöglichkeiten im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Ihre Vorteile bei der DIS-AG
1. Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung
2. Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich
3. Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus
4. Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern
5. Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
Ihre Aufgaben
6. Steuern der Bestellprozesse und Überwachung der Terminverfolgung
7. Recherche und Bewertung von Lieferanten, Einholung von Angeboten und Durchführung von Preisvergleichen
8. Prüfung der Auftragsbestätigungen und Vermittlung bei Abweichungen zwischen Fachabteilungen und Lieferanten
9. Pflege und Aktualisierung von Lieferanten- und Produktstammdaten in den entsprechenden Systemen
10. Bearbeitung von Reklamationen und Rücksendungen in Zusammenarbeit mit Lieferanten
Ihr Profil
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Groß- und Außenhandel, Industrie oder eine vergleichbare Qualifikation
12. Vertrautheit mit den Abläufen im Einkauf, einschließlich Bestellabwicklung und Lieferantenmanagement
13. Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit ERP-Systemen
14. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift