 
        Im [Kundenauftrag] einer namhaften Bildungsberatungsstelle, mit Sitz in Berlin, suchen wir aktuell eine versierte Sekretärin / Büroassistentin m/w/d in Voll- oder Teilzeit. Sie können die unbefristete Anstellung ab sofort antreten und werden übertariflich vergütet. Der Arbeitsort liegt im Bezirk Tempelhof-Schöneberg. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Ihre Aufgaben als Sekretärin m/w/d: Anfertigen und Versenden von Rechnungen Erledigung von Büro- und Assistenzaufgaben Organisation der Sprechzeiten Sie bereiten die Konferenzräume vor Sie managen den Terminkalender Sie erledigen alle anfallenden Sekretariatsaufgaben Anforderungen als Büroassistenz m/w/d: Abgeschlossenen kaufmännische Berufsausbildung, z.B. zum/zur Bürokauffrau/(-mann), Kauffrau(-mann) für Bürokommunikation oder Sekretär/in (m/w/d) Grundkenntnisse im Terminmanagement Sie sind freundlich und zuverlässig Sie sind flexibel, belastbar und hoch motiviert Referenznummer: 12016-10003467408-S Wir suchen aktuell Sie als Sekretär/in für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2