Hesena – ein gutes Gefühl
Wir leben und arbeiten mit und für Menschen. Gegenseitige Akzeptanz, persönliche Nähe, Wertschätzung und Verständnis sind für unsere mehr als 700 Kollegen bei hesena Grundlagen im Umgang miteinander. Dabei schaffen wir eine Atmosphäre, in der sich BewohnerInnen und MitarbeiterInnen gleichermaßen wohl und zu Hause fühlen. Wir sind ein Familienunternehmen – und das merkt man.
Unser familiäres und modernes hesena Domizil an der Werre liegt auf dem ehemaligen Omnia-Gelände in Detmold, direkt am Uferweg der Werre in bester Verkehrsanbindung unter anderem zum Bahnhof.
Wir wünschen uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im hesena Domizil an der Werre in Detmold als
Interimsmanagerin / Wohnbereichsleitung: Pflegefachkraft (m/w/d)
1. Altenpfleger / Altenpflegerin
2. Gesundheits- und Krankenpfleger/in
3. Krankenschwester / Krankenpfleger
4. Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/in
Das sind Ihre neuen Aufgaben
5. Zusammen gestalten wir den Pflegeprozess und sind dankbar, wenn Sie als Wohnbereichsleitung mit uns neue Ideen umsetzen und Ihr Ansätze von Pflege einbringen.
6. Sie leiten und motivieren Ihre Kollegen und Kolleginnen, wirken bei der Gestaltung der Dienstpläne mit und übernehmen alle weiteren Leitungsaufgaben Ihres Wohnbereichs.
7. Sie wirken bei der individuellen, aktivierenden Pflege, die Sie an die Bedürfnisse der Bewohner anpassen, mit.
8. Sie implementieren Strukturen innerhalb des QMH.
Damit machen Sie uns glücklich