Sie + Randstad = Job als Geschäftsführungsassistenz! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere verlockende Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job bei unserem Kunden, ein Berufsverband in Berlin, mit. Bewerben Sie sich direkt online! Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse
* Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...)
* Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr)
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme, Weiterleitung und Korrespondenz von Telefongesprächen
* Sicherstellung und Überwachung der elektronischen Kommunikation
* Übernahme der Termin- und Sitzungsorganisation, einschließlich Jahresplanungstermine
* Verantwortung für das Ablage- und Dokumentenmanagements
* Archivierung von Dokumenten im elektronischen Leitzordner (ELO)
* Überwachung der Korrespondenz und Protokolle sowie Führung der Beschlusssammlung
* Vor- und Nachbereitung, Organisation und Betreuung von Sitzungen und Veranstaltungen
* Mitarbeit bei Sekretariatsarbeiten in weiteren Sachgebieten wie Mitgliederverwaltung, Organisation und Rechtsabteilung
* Abwicklung von Bestellungen für Büromaterial und Service
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Organisation eines Sekretariats
* Idealerweise Erfahrung in einer Gewerkschaft von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, PowerPoint
* Kenntnisse mit CMS wünschenswert
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise