• Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit • Ein dynamisches und motiviertes Team • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen • Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung • Ein modernes Arbeitsumfeld • Expandierendes Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten von zu Hause • Fachspezifische Weiterbildungen und Trainings • Möglichkeit sich über Jobrad ein modernes Rad zu besorgen • Vergünstigungen wie Corporate Benefits • IT-Anfragen smart lösen – per Ticket, Remote oder direkt vor Ort • Tickets im Blick behalten – analysieren, priorisieren, koordinieren • Wissen teilen & dokumentieren – verständlich, nachvollziehbar, nachhaltig • Mit Spezialist:innen zusammenarbeiten – im 2nd Level und in Projekten • Systeme betreuen & optimieren – von Anwendungen bis zur Infrastruktur • Anwender:innen unterstützen – mit Schulungen, Funktionsbeschreibungen & technischer Betreuung • Sicherheit & Stabilität gewährleisten – durch Backup-Konzepte, Releasepflege und Protokollprüfungen • Projekte aktiv mitgestalten – von der technischen Umsetzung bis zur Prozessverbesserung • Prozesse weiterentwickeln – gemeinsam mit Usern und Admins, z. B. MS Office-Anwendungen • Innovation vorantreiben – durch neue Ideen, smarte Tools und kontinuierliche Weiterentwicklung • IT-Background – z. B. durch eine Ausbildung im Bereich Systemintegration oder ein technisches Studium • Technologie-Know-how – du kennst moderne IT-Standards und bringst Erfahrung im Service oder User Help Desk mit • Interesse an modernen Technologien – du bringst Neugier für aktuelle IT-Trends mit und hast die Fähigkeit, dich in bestehende Systemlandschaften schnell und strukturiert einzuarbeiten • Logistik & Prozesse – du verstehst die Abläufe und Standards in der Logistik und kannst IT-seitig unterstützen • Systeme im Griff – du kennst dich mit Entwicklung, Integration und Installation von IT-Systemen aus • Anwendungskompetenz – du weißt, wie Systeme effektiv eingesetzt und weiterentwickelt werden