Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt. Durch Ihr aufrichtiges Interesse und Ihre empathische Art machen Sie unsere Filialen wertvoll für unsere Kunden.
Wir suchen nach engagierten Beratern, die sich mit unseren Kunden verbinden und ihre Bedürfnisse verstehen. Dabei gehen wir auf Augenhöhe mit unseren Kunden und schaffen positive Emotionen.
* Kundenbeziehungen entwickeln und stärken
* Kundenzufriedenheit als zentrales Anliegen
* Analyse von Kundenbedürfnissen und aktive Beratung
* Schaffung positiver Emotionen bei den Kunden
* Digitale Kompetenz zur Überzeugung unserer Kunden
Außerdem überzeugen Sie unsere Kunden durch Ihre begeisternde Persönlichkeit und nutzen Ihr ausgeprägtes Netzwerk innerhalb unserer Bank.
Als Mitarbeiter in der Kundenberatung sind Sie das Bindeglied zwischen unseren Kunden und unserem Dienstleistungsangebot. Wir erwarteten von Ihnen:
* Engagierte Kommunikation mit unseren Kunden
* Bearbeitung von Kundenaufträgen und Problemlösungen
* Mitarbeiterkommunikation und Teamarbeit
Um uns gemeinsam zu unterstützen, erhalten Sie:
* Eine umfassende Einarbeitung in unser Unternehmen
* Regelmäßige Feedback-Gespräche mit Ihrem Vorgesetzten
* Ein abwechslungsreiches Aufgabenportfolio
Wenn Sie sich für diese Herausforderung entscheiden, dann müssen Sie sich ebenfalls dazu entschlossen sein, alles daran zu setzen, dass unsere Kunden vollkommen zufrieden sind.
Weiterbildungsmöglichkeiten
* Rückkehrschutzklage zum BVV-Lehrplan
* Übungssimulation zum fachlichen Fortbildungsanspruch des Beamten
Gemeinsam können wir großartige Ergebnisse erzielen!