Stellenbeschreibung
About us wayves consulting ist eine dynamische Personalberatung, die Positionen im kaufmännischen Bereich deutschlandweit fest oder interimistisch besetzt. Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen in Hamburg, suchen wir in unbefristeter Festanstellung in Vollzeit Sie als Teamassistenz (m/w/x). Tasks Organisation von Meetings sowie Unterstützung bei allen administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft Vorbereitende Buchhaltung Reisebuchungen- sowie abrechnungen Erstellung von Präsentationen Gästeempfang Profile Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Office Management Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Selbstständige, proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise What we offer Mobile-Office-Hybrid-Modell sowie 30 Urlaubstage Corporate Benefits, Jobrad, Deutschlandticket Betriebliche Altersvorsorge Contact Wenn die Stellenanzeige erstes Interesse geweckt hat, gibt es echte Insider Informationen gerne unter yana.wahls@wayves.consulting oder 0151-29636382.