VIEWENTO ist der Full-Service-Anbieter für digitale Kommunikation am POS.Koordination & KommunikationZentrale Schnittstelle zwischen EDEKA, unserem Installationspartnern und VIEWENTOTechnische Abstimmungen im Rahmen von Installation, Service und SupportUnterweisung der DienstleisterAngebotserstellung & NachverfolgungErstellung von Angeboten für Service- und SupportleistungenNachfassen und aktives Tracking von Angeboten bis zum AbschlussRechnungsmanagementErfassung relevanter Daten zur RechnungsstellungErstellung und Übergabe der finalen Rechnungen in Abstimmung mit FinanceProjektsteuerung & DokumentationPlanung, Terminabstimmung und Monitoring von InstallationenPflege aller projektrelevanten Daten in unserem SystemSicherstellen einer vollständigen ProjektdokumentationService & SupportÜberwachung von SLA-Vorgaben und Sicherstellung einer hohen ServicequalitätZusatzaufgabenErstellung von regelmäßigen Statusberichten zu Installationen und ServicefällenMitarbeit an der Prozessoptimierung (z. B. Angebots- und Installationsprozesse)Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb bei neuen ProjektenUnterstützung bei der Kalkulation von Projekt- und ServicekostenAbgeschlossene technische Ausbildung (z. B IT-Systemkaufmann, Fachinformatiker für Systemintegration) oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der technischen Kommunikation, Projektkoordination und/oder im Service ManagementSicherer Umgang mit MS Office, ERP- oder CRM-Systemen (z.B. Salesforce)Sehr gute Organisations- und KommunikationsfähigkeitenStrukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseFreude an der Arbeit in einem dynamischen, wachsenden Umfeld