Sie sind kaufmännischer Ansprechpartner, Schnitt- und Koordinationsstelle für unsere Tochtergesellschaften und Handelspartner Sie bearbeiten Kundenaufträge, Anfragen und Angebote ggf. in Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und Speditionen Terminüberwachung und -absprache mit dem Fertigungsbereich gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben, ebenso wie der Abgleich von Kundenbestellungen und Erstellung von Gutschriften Sie sind für die Retouren- und Reklamationsbearbeitung, sowie das Forderungs- und Debitorenmanagement zuständig Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in dem oben genannten Aufgabengebiet Sie bringen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Kundenorientierung, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise zählen zu Ihren Stärken Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und ERP – Infor LN Kenntnisse in der Bearbeitung von Akkreditiven sind wünschenswert 35 Std./Woche inklusive Überstundenausgleich Attraktive Vergütung inklusive Sonderzahlungen gemäß Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie NRW Mobiles Arbeiten Entwicklung & Weiterbildung 30 Tage Urlaub Fahrradleasing Umfassendes Onboarding & Einarbeitung & viele weitere Benefits Simon Kemmler (Partner Personal & Organisation) simon.kemmler@troxgroup.com