Mitarbeiter:in Personalwesen (m/w/d) – Voll-Remote möglichÜber unscronos customer experience AG ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Verbesserung der Kundenerfahrung spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, durch maßgeschneiderte Lösungen und erstklassigen Service die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.Ihre AufgabenVerantwortung für die Personaladministration und -verwaltungUnterstützung bei der Rekrutierung und Einstellung neuer Mitarbeiter:innenPflege der Personalakten und Sicherstellung der DatenintegritätBeratung der Mitarbeiter:innen in personalrelevanten FragenMitarbeit an HR-Projekten zur Optimierung von ProzessenWas wir suchenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich PersonalwesenErfahrung im Personalwesen, idealerweise in einer ähnlichen RolleGute Kenntnisse im Arbeitsrecht und in HR-ProzessenAusgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und TeamfähigkeitOptional: Erfahrung mit HR-Software und ToolsWarum zu uns?Voll-Remote Arbeitsmöglichkeit für maximale FlexibilitätAttraktives Gehalt und leistungsorientierte BoniWeiterbildungsmöglichkeiten und KarriereentwicklungEin dynamisches und unterstützendes TeamumfeldUnser EinstellungsprozessErstgespräch mit der HR-AbteilungFachliches Interview mit dem TeamleiterAbschlussgespräch und AngebotArbeitsortVoll-RemoteWie Sie sich bewerbenKlicken Sie auf den Bewerben-Button, um sich zu bewerben. Ihr Online-Lebenslauf wird verwendet und mit dem Recruiter geteilt.