Objektleiter/ Objektmanager im technischen Facility Management
Wir suchen einen erfahrenen Fachmann für unsere Standorte in Mannheim und Umgebung.
Das Technische Facility Management (TFM) umfasst die Gesamtverantwortung für die technischen Leistungen in unseren Kundenobjekten. Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Führung und Einsatzplanung des technischen Teams vor Ort
* Koordination und Kontrolle von Wartungen, Instandhaltungen und Prüfungen
* Qualitätssicherung und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
* Steuerung und Überwachung von Fremdfirmen
* Kundenkommunikation und regelmäßiges Reporting
Voraussetzungen:
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik in den Bereichen Elektro, Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär
* Idealerweise erfolgreicher Abschluss zum Meister, staatl. geprüften Techniker oder Fachwirt der Fachrichtungen Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, HKLS oder Facility Management
* Erfahrung in einer gleichwertigen Position wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Vorausschauendes und lösungsorientiertes Arbeiten
Wir bieten:
* Ein interessantes und herausforderndes Arbeitsumfeld
* Mögliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein gutes Gehalt und eine Vielzahl an Benefits
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!