Dein Aufgabengebiet:Disposition der Werkstechniker (m/w/d) im Bereich Aufmaße, Montagen, Service, Inbetriebnahmen und WartungenErste Anlaufstelle für unsere Kunden (m/w/d) bei Terminfragen zu ServicesEinsatzplanung, Überwachung und Nachverfolgung von TerminenPrüfung und Abwicklung von Serviceaufträgen für externe Dienstleistungen, bspw. durch VertragskundendiensteDeine Qualifikationen:Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technisch/gewerbliche AusbildungGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung im Umgang mit den üblichen EDV-ProgrammenVerantwortungsbewusstsein und selbständiges ArbeitenBereitschaft zur Mitwirkung an VeränderungsprozessenDich erwartet:Mitarbeit in einem innovativen Serviceteam mit 60 PersonenUnbefristeter Arbeitsvertrag mit 38 WochenstundenFlache Hierarchien, kurze EntscheidungswegeMöglichkeit zum mobilen Arbeiten, FlexibilitätModerner ServicefuhrparkArbeit mit modernsten Kommunikationsmitteln (Laptop, Handy)Chance zur Weiterentwicklung im TeamNoch Fragen?Gerne steht dir unser Head of Customer Service, Herr Stefan Sur ), zur Verfügung.