 
        
        Was erwarten Sie in dieser Rolle?
Sie unterstützen unsere Kunden bei der Produktfindung und stellen ihnen mit Ihrem Fachwissen und Beratungsgesprächen zur Seite. Neben der Auswahl der Produkte begleiten Sie unsere Kunden bei verschiedenen Verkaufskanälen, sowohl in den Filialen als auch im Onlineshop.
Mit Ihrer proaktiven und freundlichen Art stellen Sie Kundenzufriedenheit und -bindung sicher.
Sie unterstützen die Planung und Durchführung von Events für unsere Kunden und setzen selbstständig verkaufsfördernde Maßnahmen und Werbekampagnen um.
Um Ihre Entwicklung zu fördern, stehen Ihnen Möglichkeiten nationaler und internationaler Weiterentwicklungsmöglichkeiten offen. Bei unseren regelmäßigen Entwicklungsgesprächen bestimmen Sie selbst, welche Themen besprochen werden und legen eigene Ziele fest.
Wir bieten eine modernisierte Filiale ausgestattet mit digitalen Arbeitsgeräten. Sie erhalten ein eigenes Tablet, Zugriff auf einen Laptop und arbeiten mit digitalen Showrooms.
Voraussetzungen:
 * Erste Berufserfahrung im Einzelhandel und/oder der Kundenberatung (ein Quereinstieg ist möglich).
 * Große Freude am Umgang mit Menschen und Fähigkeit, offen zuzugehen.
 * Durchaus SPAß beim Umgang auf der Verkaufsfläche und bei der Kundenberatung.
 * Hervorragende Deutschkenntnisse, Wort und Schrift.
 * Du hast sehr gute Deutschkenntnisse, in Wort und Schrift. 
Vorteile:
 * Mitarbeiter-Rabatte: 30% Rabatt auf alle Eigenmarkenprodukte von Decathlon.
 * Mentalgesundheit wird gefördert durch kostenfreie Online-Beratung und ein mögliche zweiwöchige Auszeit.
 * Weiterbildung durch ständiges Wachstum und neue nationale internationale Möglichkeiten der Fortbildung.
 * Flexibles Urlaubswesen und Feier des Erfolgs bei sportlichen Teamevents.
 * Digitalisierte Arbeitsstation mit Tablet und Laptop.
Filialstandort: DECATHLON Rheine