Berufliche Herausforderung:
Als Senior Brand Manager bist du für die strategische Ausrichtung von internationalen Kampagnen und Always-On-Content verantwortlich. Du sicherst die Umsetzung der Zielgruppenspezifischen Marken- und Kommunikationsstrategien zur Steigerung der Markenstärke.
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Brand Management
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Markenentwicklung-/Strategie-/Kommunikation
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorausgesetzte Aufgaben:
* Sicherstellung der strategischen Ausrichtung von internationalen Kampagnen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
* Unterstützung bei der strategischen Planung
Fachkompetenz:
* Kennzahl-Analyse und operative Zielvereinbarung
Zielsetzung:
* Aktivierung der Mitarbeiter durch moderne Trainings und Workshops
Kritische Faktoren:
* Ressourcenverteilung
Organisationsmerkmale:
* Hohe Produktvielfalt
Umfang:
* 5 000 - 10 000 Tonnen Waren pro Jahr