Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) für medizinische Versorgungsthemen
Wir suchen Sie - bundesweit, mit 100 % im Homeoffice und mindestens 30 Wochenstunden - befristet bis Juli 2026, als telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d) für medizinische Versorgungsthemen.
Sie sind unser Profi (m/w/d) für Fragen rund um das Thema Gesundheit. Hierbei haben Sie durch Ihre kommunikative und emphatische Art immer ein offenes Ohr und unterbreiten unseren Versicherten telefonisch indikationsspezifische Versorgungsangebote.
Mit Ihrer Begeisterungsfähigkeit und Servicementalität setzen Sie für unser Versorgungsmanagement neue Maßstäbe? Perfekt, wir freuen uns auf Sie!
Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig – vor allem unsere bundesweit rund 4 000 Mitarbeitenden.
Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden. Gemeinsam begegnen wir jeder Chance mit Herzblut und füllen unsere Vision – persönlich und unkompliziert – mit Leben. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeitenden tragen besonders dazu bei!
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de