Wir suchen für unsere Rezeption einen engagierten und serviceorientierten Mitarbeiter, der sich gerne mit Menschen auseinandersetzt.
Beschreibung des Aufgabenbereichs
* Abwechslungsreiche Tätigkeit an der Rezeption des Krankenhauses
* Auskunft an Patienten sowie an Besuchende und Mitarbeiter
* Telefonvermittlung und Telefonkartenvergabe
* Überwachung technischer Geräte/Alarme
* Ausgabe von Schlüsseln und Dienstwagen
Der Mitarbeiter arbeitet in einer abwechslungsreichen Umgebung, in der er verschiedene Aufgaben wahrnimmt. Er ist die erste Anlaufstelle für Patienten, Besucher und Mitarbeiter. Der Mitarbeiter überwacht technische Geräte und Alarme und sorgt dafür, dass alle notwendigen Prozesse reibungslos laufen.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Souveränität, Organisationstalent und Engagement
* Freude am Umgang mit Menschen
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
* Bereitschaft zur Schichtarbeit (inkl. Nacht- und Wochenenddienst)
Der ideale Kandidat ist serviceorientiert und kann souverän agieren. Er hat Freude am Umgang mit Menschen und verfügt über sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse. Die Bereitschaft zur Schichtarbeit ist ein wichtiger Punkt.
Benefits
* Hohe Investitions- und Innovationsbereitschaft
* Variable Dienstmodelle für eine gute Work-Life-Balance
* Individuelle Förderung durch vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote
* Angenehme Abteilungs- und hierarchieübergreifende Arbeitsatmosphäre
* Sicherer & günstiger Parkraum, Bikeleasing sowie die Bezuschussung des Deutschlandtickets
* Sehr gutes Klinikrestaurant, Corporate Benefits und Firmenfitness (EGYM-Wellpass)
* Attraktive betriebliche Altersversorgung
Das Krankenhaus bietet viele Vorteile für seine Mitarbeiter an. Dazu gehören hohe Investitions- und Innovationsbereitschaft, variable Dienstmodelle für eine gute Work-Life-Balance und individuelle Förderung durch Fort- und Weiterbildungsangebote. Es gibt auch eine angenehme Arbeitsatmosphäre und viele weitere Vorteile.