Als Mitarbeiter im Customer Service m/w/d liegt es in Ihrer Verantwortung, dass unseren Kunden optimal betreut werden.
Dafür sollten Sie einige Anforderungen erfüllen: Sie haben bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden und deren Bedürfnisse und im besten Fall eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung? Sie sind motiviert, und behalten stets den Überblick über die gesamten Abwicklungsprozesse, zu denen die Auftragserfassung, Angebotserstellung, Reklamationsbearbeitung, Disposition und natürlich die Interaktion mit dem Kunden gehören. Sie sind bereit sich gemeinsam mit dem Team weiterzuentwickeln und nach Lösungen zu suchen um die Qualität sicherzustellen und stetig zu verbessern? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Warum wir? Als Gegenleistung für Ihre Qualifikation und Ihr Engagement bieten wir Ihnen einen zukunftssicheren und attraktiven Arbeitsplatz in unserem Unternehmen. Es erwartet Sie ein interessantes, vielseitig ausgerichtetes Arbeitsgebiet mit großem Gestaltungsspielraum. Sie sind als Quereinsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi. Nach Ihrer Einarbeitung ist ein anteiliges mobiles Arbeiten möglich. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Um eine schnelle Bearbeitung der Bewerbung sicherzustellen ,bitten wir ausschließlich um Onlinebewerbungen an: personal@lorenzgroup.com