Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter verwaltung altenpflegeheim (m/w/d), job-nr.25/031

Löbau
AWO Kreisverband Oberlausitz e. V.
Verwaltung
Inserat online seit: 6 Oktober
Beschreibung

Die AWO Oberlausitz sucht für das "Altenpflegeheim am Kurpark" in Jonsdorf, Zittauer Straße 47 zum nächstmöglichen Zeitpunmkt einen


Mitarbeiter Verwaltung Altenpflegeheim (m/w/d), Job-Nr. 25/031

Die AWO OBERLAUSITZ ist eine gemeinnützig tätige Organisation der freien Wohlfahrtspflege. Mit ca. 830 Mitarbeitern sind wir in knapp 40 Einrichtungen im Landkreis Görlitz in der Betreuung, Beratung, Erziehung und Pflege aktiv.



Ihre Aufgaben:

* Ansprechpartner und Anlaufstelle für Bewohner, Angehörige und Interessenten
* Telefondienst, Postein- und -ausgang
* Terminkoordination und -vereinbarung
* Unterstützung der Leitungskräfte bei verschiedenen organisatorischen Tätigkeiten
* Einzugs- und Entlassungsmanagement
* Verwaltung der Barkasse inkl. Erfassen von Belegen
* Abrechnung der Heimkosten mit allen Kostenträgern
* Erstellen von Auswertungen
* Schlüsselverwaltung
* Schriftverkehr mit Bewohnern, Angehörigen, Pflege- und Krankenkassen sowie Sozialämtern und sonstigen Kooperationspartn

Ihr Profil:

* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung, idealerweise im Bereich der Heimabrechnung/-verwaltung
* Würde- und respektvoller Umgang mit unseren Bewohnern, Angehörigen und Kooperationspartnern
* Selbständiges, zuverlässiges und flexibles Arbeiten
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Dienstleistungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein



Wir bieten Ihnen:

* einen abwechslungsreichen und zukunftsorientierten Job
* ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer Wochenarbeitszeit von 30 Stunden
* Betriebliches Gesundheitsmanagement – z. B. 20,- €/Monat Zuschuss für Sportverein oder Fitnessstudio
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* vielfältige Mitgestaltungs- und Karrieremöglichkeiten
* regelmäßige interne sowie externe Fort- und Weiterbildungen
* eine faire Vergütung nach der Entgeltordnung der AWO Oberlausitz gGmbH
* 29 Tage Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld

Weitere Informationen zur AWO Oberlausitz als Arbeitgeber finden Sie hier :

Ihre Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe der Job-Nr. 25/031 bis zum 20.10.2025 an:

AWO Oberlausitz I Personalmanagement
Straße der Jugend 2 I 02708 Löbau
E-Mail: bewerbung@awo-oberlausitz.de
Telefon: (03585) 86 75 21

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit nur wenigen Klicks über unser Online-Bewerbungsformular.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter verwaltung (m/w/d)
Neusalza-Spremberg
Versorgungszentrum Gerda Schmidt UG (haftungsbeschränkt)
Verwaltung
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter organisation, verwaltung, empfang (m/w/d – vollzeit oder teilzeit)
Ebersbach/Sachsen
M B N - Maschinenbaubetriebe Neugersdorf GmbH
Verwaltung
Ähnliches Angebot
Buchhaltung- und verwaltungsangestellte/r (m/w/d)
Seifhennersdorf
BOSK GmbH
Verwaltungsangestellter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Verwaltung Jobs in Löbau
Jobs Löbau
Jobs Görlitz (Kreis)
Jobs Sachsen
Home > Stellenangebote > Verwaltung Jobs > Verwaltung Jobs > Verwaltung Jobs in Löbau > Mitarbeiter Verwaltung Altenpflegeheim (m/w/d), Job-Nr.25/031

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern