* Wahrnehmung von Aufgaben der Gästebetreuung vom Check In bis zum Check Out
* Vor- und nachbereitende Arbeiten an der Rezeption (Reservierungsmanagement, Abrechnungen, Telefonie, Reisekosten)
* Unterstützung bei der Veranstaltungsplanung und Durchführung von Veranstaltungen
* Qualitätssicherung der Leistungen des Caterers
* Prüfung und Koordination der Reinigungsdienste der Schulungsräume, Gästezimmer und Gemeinschaftsflächen, sowie selbstständige Durchführung kleinerer Reinigungsarbeiten
* Betreuung der Freizeitbereiche
* Unterstützung bei der Pausenverpflegung der Gäste
* Feststellung offensichtlicher baulicher und technischer Mängel und Veranlassung von Abhilfemaßnahmen
Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
* Berufsausbildung im Hotelfach oder als Hotelkaufmann/Kauffrau
* Erfahrungen im Bereich Hotel und/oder Gastronomie
* hohe Einsatzbereitschaft
* eine gastorientierte Grundeinstellung und ein freundliches und zuvorkommendes Auftreten
* Teamfähigkeit
* Kenntnisse der Rezeptionssoftware (z.B. Fidelio) von Vorteil
* Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem Unternehmen in der Region
* Vielfältige Vergünstigungen und exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
* Sehr gute Chancen auf eine spätere Übernahme und Festanstellung
* Faire Bezahlung nach GVP-Tarif inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Professionelle und persönliche Betreuung durch eine/n ACTIEF Ansprechpartner*in
* Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und gestellte Arbeitskleidung
Email to: mannheim@actief-personal.de