Ihr Profil / Ihre Aufgaben:Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
Sie suchen professionelle Pflegetätigkeit in einer Einrichtung der Seniorenpflege in München? Sehr gut! Dann freuen Sie sich auf geregelte und planbare Arbeitszeiten und eine professionelle Tätigkeit mit Übernahmeoption, in einer Einrichtung unseres namhaften Kunden im Münchner Süden.
1. Sie steuern die Pflegeprozesse und haben dafür nicht nur die Verantwortung, sondern vor allem die notwendige Zeit.
2. In Kooperation mit den anderen Fachbereichen der Einrichtung (Sozialdienst, Hauswirtschaft, Beschäftigungstherapie) sind Sie aktiv an tagesstrukturierenden Angeboten beteiligt.
3. Sie stellen die ärztliche Versorgung sicher, d.h. Sie sind für die Grund- und Behandlungspflege sowie das Stellen und Ausgeben von Medikamenten zuständig. Ein Schwerpunkt der Pflege liegt bei der psychosozialen Betreuung, Begleitung zu Fachärzten, Motivierung und Anleitung sowie fallweiser Unterstützung bei der Körper- und Zimmerpflege aktiver und mobiler Bewohner.
4. Natürlich sind Sie an Aufnahmegesprächen beteiligt, stemmen die Notfallversorgung und sind auch bei Krisenintervention eine wichtige Begleitperson.
Vorausgesetzte Kenntnisse:Vorausgesetzte Kenntnisse:
5. Sie eine abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (Kranken-, Alten-, Heilerziehungspflege, Pflegefachfrau/*mann) haben
6. Einfühlungsvermögen in die spezielle Problematik der Bewohner mitbringen
7. sowohl MS-Office als auch die digitale Pflegedokumentation (idealerweise Vivendi-PD) sicher beherrschen
8. Sie selbstständiges Arbeiten ebenso schätzen, wie Teamwork und Ihnen flexible Arbeitszeiten (mit Wochenend- und Feiertagsdiensten) wichtig sind
9. Sie gerne im Team arbeiten und aktiv an unserer positiven Unternehmenskultur mitwirken
Wir bieten:
10. Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsvertrag
11. Sicherheit eines Tarifvertrages
12. Exclusive Rabatte auf Events,Veranstaltungen,Shopping
13. Vermögenswirksame Leistungen
14. bis zu 28€ netto/ Tag Verpflegungspauschale
15. Fahrtgelderstattung nach Vereinbarung
16. Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub
17. Abschlags- und Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
18. Kurze Kommunikationswege
19. Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
20. Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung
21. Keine Probezeit!
Wir freuen uns auf Sie!
Bitte kontaktieren Sie Herrn Hagen Meyer unter
job.muenchen@office-personal.com
+49 89 51556017
ID: 50/63317