Mitarbeiter Innendienst (m/w/d) Mitarbeiter Innendienst(m/w/d) in Vollzeit 40 Wochenstunden Ihre Aufgaben: Kundendienst:Sie sind im Schwerpunkt mit der telefonischen und schriftlichenBetreuung unserer Kundenanfragen betraut und zeichnen sich durcheine Hands-On-Mentalität aus. Dazu bearbeiten Sie u.a.Reklamationen, Kundenrücksendungen und Bestellungen.Schnittstellenfunktion: Als zentrale Schnittstelle zwischen denAbteilungen Kundendienst, Vertrieb und Einkauf unterstützen Sie diereibungslose Auftragsabwicklung von A bis Z im Sinne unsererKunden. Einkauf: Als abteilungsübergreifender Koordinator undSachbearbeiter unterstützen Sie bei Bestellvorgängen, derWarenverfügbarkeit und agieren sicher in einem internationalenUmfeld. Vertrieb: Sie entwickeln sich zu einem Markenbotschafter,kennen die Vorzüge unserer Produkte und bewerben diese proaktiv,wenn Sie im Austausch mit unseren Kunden sind. Sie lernen unserePreislisten kennen und unterstützen bei deren Aktualisierung undweiteren Servicekonditionen. Sie bringen eine gewisse IT-Affinitätmit und halten unsere Kundendaten stets auf dem neuesten Stand. IhrProfil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftlichesStudium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännischeAusbildung oder eine vergleichbare Qualifikation FundiertePraxiserfahrung; vorzugsweise in einer vergleichbaren Tätigkeit,mindestens jedoch in einer der genannten AbteilungenOrganisationstalent, Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit undFreundlichkeit Strukturierte, eigenständige und genaue ArbeitsweiseAusgeprägte Dienstleistungsorientierung und KommunikationsfähigkeitTeamfähigkeit, eine hohe Einsatzbereitschaft und Identifikation mitunserem Unternehmen, Stressresistenz sowie Gewissenhaftigkeit undVertrauenswürdigkeit prägen Ihre Person Fließende Deutschkenntnissein Wort- und Schrift, idealerweise auch in Englisch Gute Kenntnisseim Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere ExcelDie HOLTZ OFFICE SUPPORT GmbH ist ein mittelständischesFamilienunternehmen in der Büroartikelindustrie (PBS- undgrafischer Fachhandel). Mit ihren Marken magnetoplan®, Copic® undtransotype® vertreibt sie seit Jahrzehnten qualitativ hochwertigeMarkenprodukte im europäischen- und internationalen Umfeld. UnserUnternehmen paart die Vorteile eines mittelständischenFamilienunternehmens mit den Prozessen eines internationalenKonzerns. Gehalt, Sozialleistungen und Arbeitsmittel entsprechenden Anforderungen dieser verantwortungsvollen Position in einemUnternehmen mit Zukunft. Wir bieten Ihnen ein herausforderndes undvielseitiges Aufgabengebiet in einem tollen Team mit immer neuenHerausforderungen - so leisten Sie einen eigenverantwortlichenBeitrag, indem Sie uns unterstützen, dass unsere Prozessereibungslos ablaufen. Eine Aufgabe, die ein ebenso hohes Maß anVerantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Offenheit erfordert wieauch Lebensfreude und Spaß. Informationen zur Bewerbung HoltzOffice Support GmbH Carsten Dittmann Anschreiben TabellarischerLebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellungen Bitte senden Sie Ihrevollständige Bewerbung an recruiting@holtz-gmbh.de Bewerben SieSich jetzt Wir freuen uns auf Sie! Kontakt Holtz Office SupportGmbH Carsten Dittmann recruiting@holtz-gmbh.de Einsatzort WiesbadenHoltz Office Support GmbH Berta-Cramer-Ring 14-16 65205 Wiesbadenwww.holtzofficesupport.com