Aufgaben: Leitung des Teams im strategischen Einkauf von Medizintechnik Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien Optimierung von Beschaffungsprozessen Verhandlung von Verträgen mit Lieferanten Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Budgetvorgaben Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf von Medizintechnik Fundierte Kenntnisse im Vertrags- und Lieferantenmanagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse Analytisches und strategisches Denkvermögen Vorteile: Spannende Führungsposition in einem zukunftsorientierten Unternehmen Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung Attraktives Gehaltspaket und Sozialleistungen Dynamisches Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit mit einem engagierten Team im Bereich Medizintechnik Je nach Berufserfahrung und Qualifikation liegt das Jahreszielgehalt zwischen 75.000 EUR und 95.000 EUR Brutto.