Aufgaben
* Einführung und Implementierung der Module Absence und Time Tracking in Workday für die gesamte GOLDBECK-Gruppe
* Leitung eines internationalen Projektteams im Workstream „Time & Absence“, um die Implementierung effektiv und termingerecht durchzuführen
* Umsetzung der analysierten bestehenden HR-Prozesse im System und Entwicklung von Strategien zur Optimierung mittels Workday
* Sicherstellung der Schulung und Unterstützung des Teams bei der Nutzung
* Konfiguration von Änderungen während der Einführung in Zusammenarbeit mit unserem Implementierungspartner
* Koordination und Umsetzung von internationalen HR-Anforderungen im Operating Model nach der Einführung
* Zusammenarbeit mit Local HR, IT und dem externen Dienstleister
* Durchführung von regelmäßigen Review-Meetings, um den Fortschritt der Implementierung zu überwachen
Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in unterschiedlichen Bereichen im HR; sehr gute Kenntnisse in Workday, idealerweise in den Modulen Absence und Time Tracking
* Erfahrung im Arbeiten mit internationalen Projektteams
* Analytisches Denkvermögen gepaart mit strategischer Arbeitsweise
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch