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Mitarbeiter/-in kundenservice auch für quereinsteigerinnen (m/w/d)

Möckmühl
Confidential
Mitarbeiter Kundenservice
Inserat online seit: 11 Oktober
Beschreibung

Firmenbeschreibung


Mitarbeiter/-in Kundenservice auch für QuereinsteigerInnen (m/w/d)

Gisela, Angelika, Jan und Sabrina haben den Schritt gewagt – sie kamen aus völlig unterschiedlichen Branchen und sind heute erfolgreiche MitarbeiterInnen im Kundenservice bei der Voba Möckmühl!

Du hast Lust auf einen beruflichen Neuanfang? Dann komm in unser Team!


Deine Aufgaben

Du bist das Gesicht unserer Bank! Du empfängst unsere Kunden herzlich und bist deren erster Ansprechpartner persönlich vor Ort, am Telefon oder über unsere digitalen Kontaktwege.


Zu deinen wichtigsten Aufgaben gehören:

* Unterstützung unserer Kunden bei Anliegen zu unseren Bankdienstleistungen mit den Schwerpunkten Online-Banking, Kontoführung, Kartengeschäft
* Professionelles und zielorientiertes Führen aller zentral eingehenden Telefonate
* Unmittelbares und fallabschließendes Bearbeiten aller definierten Kundenaufträge
* Telefonische Kontaktaufnahme zum Kunden innerhalb vorgegebener Kampagnen und zielgerichtete Vereinbarung von Kundenterminen (Outbound-Telefonie)
* Erkennung der Kundenbedürfnisse mit entsprechender Signalweiterleitung an die Kundenberater


Das bieten wir dir:

* Ein starkes Team: Freue dich auf ein wertschätzendes Miteinander und auf gemeinsame Erfolge.
* Flache Hierarchien: Profitiere von kurzen Entscheidungswegen und regelmäßigen Teamevents.
* Individuelle Entwicklung: Wir unterstützen deine persönliche und fachliche Weiterbildung, um gemeinsam zu wachsen.
* Attraktive Benefits: Nutze zahlreiche Vorteile wie Fahrrad-Leasing, Zuschüsse für sportliche Aktivitäten, ein umfangreiches Getränke- und Gesundheitsangebot, die „Bring-a-Friend“-Empfehlungsprämie und kostenlose Parkplätze.


Karrierechancen für QuereinsteigerInnen

Du möchtest dich beruflich neu orientieren? Wir bieten dir Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten, auch ohne Bankausbildung. Egal, in welchen Branchen und Berufen du tätig warst.

Berufseinsteiger begleiten wir vom ersten Tag an. Dazu gehört ein Einarbeitungsprogramm in der Praxis und Theorie. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, sich zum Bankkaufmann/-frau (m/w/d) zu qualifizieren. Dies ist der regulären Berufsausbildung gleichgesetzt. Und das Beste daran: Die Volksbank übernimmt die Kosten für Lehrgang, Arbeitsbefreiung und einiges mehr.


Das bringst du mit:

* Kommunikationsfähigkeit: Du solltest in der Lage sein, sowohl verbal als auch schriftlich klar und freundlich zu kommunizieren.
* Serviceorientierung: Eine ausgeprägte Kundenorientierung ist essenziell. Du solltest die Bedürfnisse der Kunden verstehen und stets nach Lösungen suchen, um ihnen bestmöglich zu helfen.
* Flexibilität: Das Arbeitsumfeld kann dynamisch sein. Du solltest bereit sein, dich schnell auf Veränderungen einzustellen und unterschiedliche Aufgaben zu übernehmen.
* Kaufmännisches Verständnis: Grundlegende Kenntnisse in den Bereichen Finanzen sind von Vorteil, auch wenn du Quereinsteiger bist. Eine schnelle Auffassungsgabe hilft dir, dich in neue Themen einzuarbeiten.
* Technisches Verständnis: Ein sicherer Umgang mit gängigen Computeranwendungen und Bankensoftware ist wichtig, um effizient arbeiten zu können.

Wir sind übrigens auch bei Instagram

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Gisela, Angelika, Jan und Sabrina haben den Schritt gewagt – sie kamen aus völlig unterschiedlichen Branchen und sind heute erfolgreiche MitarbeiterInnen im Kundenservice bei der Voba Möckmühl!

Du hast Lust auf einen beruflichen Neuanfang? Dann komm in unser Team!


Deine Aufgaben

Du bist das Gesicht unserer Bank! Du empfängst unsere Kunden herzlich und bist deren erster Ansprechpartner persönlich vor Ort, am Telefon oder über unsere digitalen Kontaktwege.


Zu deinen wichtigsten Aufgaben gehören:

* Unterstützung unserer Kunden bei Anliegen zu unseren Bankdienstleistungen mit den Schwerpunkten Online-Banking, Kontoführung, Kartengeschäft
* Professionelles und zielorientiertes Führen aller zentral eingehenden Telefonate
* Unmittelbares und fallabschließendes Bearbeiten aller definierten Kundenaufträge
* Telefonische Kontaktaufnahme zum Kunden innerhalb vorgegebener Kampagnen und zielgerichtete Vereinbarung von Kundenterminen (Outbound-Telefonie)
* Erkennung der Kundenbedürfnisse mit entsprechender Signalweiterleitung an die Kundenberater


Das bieten wir dir:

* Ein starkes Team: Freue dich auf ein wertschätzendes Miteinander und auf gemeinsame Erfolge.
* Flache Hierarchien: Profitiere von kurzen Entscheidungswegen und regelmäßigen Teamevents.
* Individuelle Entwicklung: Wir unterstützen deine persönliche und fachliche Weiterbildung, um gemeinsam zu wachsen.
* Attraktive Benefits: Nutze zahlreiche Vorteile wie Fahrrad-Leasing, Zuschüsse für sportliche Aktivitäten, ein umfangreiches Getränke- und Gesundheitsangebot, die „Bring-a-Friend“-Empfehlungsprämie und kostenlose Parkplätze.


Karrierechancen für QuereinsteigerInnen

Du möchtest dich beruflich neu orientieren? Wir bieten dir Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten, auch ohne Bankausbildung. Egal, in welchen Branchen und Berufen du tätig warst.

Berufseinsteiger begleiten wir vom ersten Tag an. Dazu gehört ein Einarbeitungsprogramm in der Praxis und Theorie. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, sich zum Bankkaufmann/-frau (m/w/d) zu qualifizieren. Dies ist der regulären Berufsausbildung gleichgesetzt. Und das Beste daran: Die Volksbank übernimmt die Kosten für Lehrgang, Arbeitsbefreiung und einiges mehr.


Das bringst du mit:

* Kommunikationsfähigkeit: Du solltest in der Lage sein, sowohl verbal als auch schriftlich klar und freundlich zu kommunizieren.
* Serviceorientierung: Eine ausgeprägte Kundenorientierung ist essenziell. Du solltest die Bedürfnisse der Kunden verstehen und stets nach Lösungen suchen, um ihnen bestmöglich zu helfen.
* Flexibilität: Das Arbeitsumfeld kann dynamisch sein. Du solltest bereit sein, dich schnell auf Veränderungen einzustellen und unterschiedliche Aufgaben zu übernehmen.
* Kaufmännisches Verständnis: Grundlegende Kenntnisse in den Bereichen Finanzen sind von Vorteil, auch wenn du Quereinsteiger bist. Eine schnelle Auffassungsgabe hilft dir, dich in neue Themen einzuarbeiten.
* Technisches Verständnis: Ein sicherer Umgang mit gängigen Computeranwendungen und Bankensoftware ist wichtig, um effizient arbeiten zu können.

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