Ein erfolgreicher Berater sucht sich eine/n Mitarbeiter:in mit Kundenservice und Büroorganisation.
Für unseren Standort in Wörrstadt suchen wir einen/n Mitarbeitenden, der bei der Betreuung unserer Kunden unterstützt.
* Weiterhin ist Antragsbearbeitung und Kontaktpflege zu unseren Kunden eine wichtige Aufgabe.
* Vor- und Nachbearbeitung von Beratungsgesprächen sind für uns entscheidend.
Zu den benötigten Qualifikationen zählen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen oder Bankkauffrau/Bankkaufmann
* Eigenständige Arbeitsweise und gute Auffassungsgabe
* Souveränes Auftreten und ausgeprägtes Organisationstalent
* Flexibilität und Zuverlässigkeit
* Kenntnisse in MS-Office
Als Mitarbeiter:in bei uns erwarten Sie:
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Ein überdurchschnittliches Gehalt
* Ein angenehmes und familienfreundliches Arbeitsklima