Dein Erfolgsbeitrag Verantwortung dafür, dass im Hintergrund alles reibungslos läuft, inklusive Entlastung unseres CEO und der Rolle als zentrale Schnittstelle zu vielen Kolleg:innen im In- und Ausland Du koordinierst Termine, strukturierst den Kalender und übernimmst das komplette Travelmanagement Pflege sowie Berechtigungsmanagement unserer CRM- und Power-BI-Systeme Du prüfst Reisekosten der Kolleg:innen aus Sales und Projektmanagement und gibst diese frei Sorgfältige Vor- und Nachbereitung von Präsentationen, Dokumenten und internen Meetings Du arbeitest eigenständig an vielseitigen Sonderthemen wie Events, Projekten oder fundierten Recherchen und bringst dich aktiv mit Ideen ein Dein Profil Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenz- oder organisatorischen Rolle, gerne im Umfeld eines dynamischen Unternehmens Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen (Outlook, Word, PowerPoint, Excel) und Lust darauf weitere digitale Tools zu lernen Hohe Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und ein souveränes, positives Auftreten Strukturierte, präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit klarer Hands-on-Mentalität Proaktive Herangehensweise, lösungsorientiertes Denken und Freude daran, Abläufe zu organisieren und zu optimieren Starke kommunikative Fähigkeiten mit Deutsch auf Muttersprachniveau und fließendem Englisch in Wort und Schrift Deine Benefits Hohe Flexibilität: individuelle Arbeitszeiteinteilung, hybrides Arbeiten, 30 Tage Urlaub, Arbeitszeitkonto – Überstunden kannst Du abfeiern! Jeden Monat 50 € steuerfreien Sachbezug zusätzlich zum Gehalt über die Bonago-Card (bei Teilzeit anteilig) Täglich frisch gekochtes, leckeres und subventioniertes Mittagessen im eigenen Betriebsrestaurant „Cooki Luki“ Freiheit und Dynamik: inhabergeführtes Unternehmen ganz ohne Investorenbeteiligung Ein großartiges, bunt gemischtes Team, das Erfolge gemeinsam feiert und bei Herausforderungen zusammenhält Wachse über dich hinaus: Inhouse Learning & Development und individuelle Expert- sowie Leadership-Coachings Weitere Extras wie ergonomische und moderne Arbeitsplätze, JobRad, Firmen- und Sportevents, Getränke und Obst, betriebliche Altersvorsorge, uvm. Alle Benefits in einer Übersicht findest du hier ! Deine Zukunft bei uns Als familiengeführtes Unternehmen "aus'm Ländle" mit weltweit mehr als 300 Mitarbeitenden begleiten wir mittelständische Unternehmen auf dem Weg der digitalen Transformation. Mit unseren innovativen Softwarelösungen in den Bereichen Lagerlogistik, Produktion und Field Service Management digitalisieren wir Prozesse – machen sie einfach, flexibel und mobil! Kurzgesagt: Industrie 4.0 ist genau unser Ding. Möchtest Du Teil der L-mobile werden? Wir setzen auf Deine individuellen Ziele und Stärken und entwickeln Dich mit unserem Inhouse Learning & Development sowohl persönlich als auch fachlich tothemoon. Wenn Du die Zukunft der L-mobile aktiv mitgestalten möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Jetzt bewerben Dein Kontakt Tobias Schult L-mobile solutions GmbH & Co. KG Im Horben 7 71560 Sulzbach an der Murr jobs@l-mobile.com 07193 93 12 2918 0151 28 92 96 81 Jetzt vernetzen