HeilbronnHeilbronnServiceberater Digitales BeratungsCenter (w/m/d)am Standort HeilbronnJetzt bewerbenMit einer Bilanzsumme von rund 13,7 Mrd. Euro sowie ca. 1.600 Mitarbeitenden ist die Kreissparkasse Heilbronn eines der größten und ertragsstärksten Kreditinstitute in Baden-Württemberg. Sowohl im Firmen- als auch im Privatkundengeschäft ist die Kreissparkasse Marktführer in der wirtschaftlich prosperierenden Region Heilbronn.Für unseren Bereich KundenCenter, Abteilung Digitales BeratungsCenter suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Serviceberater (w/m/d) in Vollzeit .Was wir Ihnen bietenCa. 14 Gehälter im Tarifvertrag für den öffentlichen DienstFlexible Arbeitszeiten bei einer 39h-Woche (bei Vollzeit) sowie grundsätzliche Möglichkeit zum mobilen ArbeitenEine betrieblich finanzierte Krankenzusatzversicherung inkl. jährlichem Gesundheitsbudget von 400€ sowie digitale GesundheitsservicesDeutschlandticket als JobTicket für 14€, vergünstigte Parkmöglichkeiten (nach Verfügbarkeit) und bezuschusstes Bike LeasingZahlreiche Sozialleistungen wie eine betrieblich finanzierte Altersvorsorge, 32 Tage Urlaub, ein bezuschusstes Mittagessen und arbeitsfrei am GeburtstagAngebote zur Vereinbarung von Beruf und Familie sowie z.B. kostenloseKurs- und PräventionsangeboteVielfältiges Seminar- und WeiterbildungsangebotWeitere Benefits finden Sie hierWelche Aufgaben erwarten SieAktive Betreuung und Beratung eines eigenen Kundenstamms über moderne Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Video)Gewinnung und Begleitung neuer KundenErkennen von Kundenbedarfen und Vermitteln passender Produkte und Services (z.B. Konto, Zahlungsverkehr, Finanzierung, etc.)Unterstützung Ihrer Kunden bei Serviceanliegen und Weitergabe spezieller Fragestellungen an das WachstumsberaterteamWas Sie idealerweise mitbringenAbgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Qualifizierung zum Sparkassenkaufmann/zur Sparkassenkauffrau)Erste Vertriebserfahrungen konnten Sie bereits sammelnDie Kommunikation über diverse Kanäle macht Ihnen SpaßSie sind begeisterungsfähig, kommunikationsstark und durchsetzungsfähigSie ergreifen gerne die Initiative und können sich selbst motivierenZeitlich sind Sie flexibel und arbeiten gerne im TeamHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Für Fragen stehen Ihnen Selina Janoschitz, Leiterin KundenCenter, Telefon 07131/638-10138 oder Fabio Eckert, Leiter Digitales BeratungsCenter, Telefon 07131/638-17125 und Anja Schmetzer, Personalbetreuerin, Telefon 07131/638-10511, gerne zur Verfügung.Anja SchmetzerPersonalbetreuerin07131/638-10511Schon gewusst? Mit unserem Karriere-Newsletter erhalten Sie immer die neuesten Jobangebote und aktuellen Karriere-Insights. Jetzt hier anmelden!Job teilen:Jetzt bewerbenImpressum