Stellenbeschreibung
Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung, kommen zufällig aus dem Finanz- oder Versicherungswesen und telefonieren gerne? Dann haben wir etwas spannendes für Sie! Für unseren namhaften Kunden aus Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Call Center Agent (m/w/d). Nutzen Sie jetzt die Möglichkeit mit der DIS AG voranzukommen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben Telefonische Händlerbetreuung Manuelle Nacherfassung im Datenerfassungssystem Administrative Aufgaben Bearbeitung und Lösung von Anfragen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Erfahrung in der telefonischen Betreuung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen Hohe Service- und Kundenorientierung Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Home Office-Anteil Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Katarina Cale karlsruhe-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810