Senior Expert Market Access (m/w/d)
Abbott ist ein weltweit führendes Unternehmen im Gesundheitswesen, das bahnbrechende wissenschaftliche Erkenntnisse nutzt und Lösungen zur Verbesserung der Gesundheit der Menschen entwickelt. Wir blicken stets in die Zukunft und antizipieren Veränderungen in der medizinischen Wissenschaft und Technologie.
In Deutschland ist Abbott mit mehr als 4.000 Mitarbeiter:innen in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Logistik, Produktion und Vertrieb vertreten. Neben dem deutschen Hauptsitz in Wiesbaden hat Abbott Standorte in Hannover, Neustadt am Rübenberge, Wetzlar, Eschborn, Jena, Köln und Hamburg.
Arbeiten bei Abbott
Bei Abbott finden Sie eine Aufgabe, die wirklich zählt, denn Sie verhelfen anderen Menschen zu einem gesünderen und erfüllten Leben. Wachsen Sie mit uns und lernen Sie stetig dazu – Sie können hier Ihre persönliche und berufliche Entwicklung vorantreiben und sich selbst verwirklichen.
Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen
Ein attraktives Benefit-Paket (z.B. attraktiver Abbott Pension Plan, Company Bike, Mitarbeiteraktienkaufprogramm)
~ Flache Hierarchien, offene, wertschätzende Mentalität und effiziente, konstruktive Kommunikationswege
~ Ein Unternehmen, das als eine der “Best Big Companies To Work For“ anerkannt ist, sowie als bester Platz zum Arbeiten für Vielfalt, arbeitende Mütter, weibliche Führungskräfte und Wissenschaftler:innen
Senior Expert Market Access (m/w/d)
Wir konzentrieren uns darauf, Menschen mit Diabetes dabei zu helfen, ihre Gesundheit mit lebensverändernden Produkten zu verwalten, die genaue Daten liefern, um fundiertere Entscheidungen zu treffen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n Senior Expert Market Access (m/w/d).
Entwicklung und Optimierung von Kommunikationsmaterialien für Entscheidungsträger:innen in Zusammenarbeit mit internen Teams und Agenturen.
Beobachtung und Analyse der Marktentwicklungen (Kostenträger, Wettbewerber, etc.) als Grundlage für eine zielführende Kommunikation und Veranstaltungsplanung.
Enge kross funktionale Zusammenarbeit insbesondere mit Marketing, Sales, Medical und weiteren Funktionen im Bereich Payer Value Communications.
Idealerweise eine Vertiefung in den Bereichen Gesundheitsökonomie, Marketing, Gesundheitspolitik bzw. eine andere einschlägige Ausbildung
Freude am Arbeiten im Team und über unterschiedliche Funktionen hinweg
Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
Abbott ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit, der sich der Vielfalt der Mitarbeiter verschrieben hat.
Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Online-Bewerbungsportal berücksichtigen. Bleiben Sie in Kontakt über , auf LinkedIn ,