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Geschäftsführerassistent (m/w/d)

Wedel
Inserat online seit: 15 Oktober
Beschreibung

Deine Aufgaben

* Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Belangen (Termine, Events, Reisen)
* Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Versammlungen
* Erstellung von interner und externer Korrespondenz
* Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse
* Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen und Analysen
* Erster Ansprechpartner für externe Anfragen (z. B. Presse)


Dein Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Assistenz, idealerweise in der Geschäftsführung
* Sichere MS Office-Kenntnisse und Erfahrung im Projektmanagement
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Diskretion

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