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Assistent/in der geschäftsleitung

München
beBeeKarriere
Assistent der Geschäftsleitung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 10 Std.
Beschreibung

Jobbeschreibung

Sie unterstützen die Geschäftsleitung bei administrativen Angelegenheiten und erledigen selbstständig sämtliche Büroaufgaben. Darüber hinaus unterstützen, mitgestalten und entwickeln Sie gemeinsam mit dem HR-Team das Personalmanagement.

* Unterstützung bei allen administrativen Aufgaben sowie eigenständige Erledigung von Bürotätigkeiten
* Mitwirkung an der Weiterentwicklung des Personalmanagements gemeinsam mit der Abteilung für Personal
* Ansprechperson für Mitarbeiter, Investoren, Anleger und Dienstleister
* Eigenständige Erledigung vielfältiger Organisations- und Koordinationsaufgaben (Vertragsdokumentation, Terminvereinbarungen, Konferenzvorbereitung usw.)
* Organisation und Vorbereitung von Sitzungen sowie weiteren Veranstaltungen
* Protokollierung und eigenständige Fertigung verschiedener Schriftstücke sowie Erledigung der anfallenden Korrespondenz


Voraussetzungen

* Erfahrung in vergleichbarer Position sowie abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation oder Büromanagement oder ein Studium, z.B. BWL/Wirtschaftswissenschaften
* Vorzugsweise Zusatzausbildung und/oder berufliche Erfahrung im Finanz- oder Personalbereich
* Umfangreiche Kenntnisse von Microsoft Office-Anwendungen (Word, PowerPoint, Excel)
* Exzellente organisatorische Fähigkeiten im Büromanagement
* Interesse am Erkennen von Zusammenhängen auf unterschiedlichen Ebenen
* Grundlegende analytische Fähigkeiten
* Schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Einzahlung eines sicheren, hilfsbereiten und freundlichen Auftretens, Souveränität in jeder Situation und ein hoher Anspruch an Professionalität


Vorteile

* Ein moderner Arbeitsplatz in Toplage direkt an der Theresienwiese mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Ein sehr nettes und motiviertes Team, das Ihnen den Einstieg erleichtern wird und bei Fragen jederzeit zur Seite steht
* Regelmäßige Firmen- und Teamevents wie Weihnachtsfeiern, After-Work-Events usw.
* Weiterbildung in der ILG Academy
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem Sie Ihre Stärken sowohl strategisch als auch praktisch einbringen können
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung und 30 Tagen Urlaub


Wir bieten

großen Freiraum und Gestaltungsspielraum zur Umsetzung Ihrer Ideen

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