Ihre RolleSie sind verantwortlich für die gesamte Büroorganisation im Bereich Marketing und unterstützen proaktiv die Fachverantwortlichen.Effiziente Terminplanung sowie Organisation von Dienstreisen und AbrechnungenVor- und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren und Terminen, zum Teil auf internationaler EbeneAufbereitung und Pflege von Daten und ÜbersichtenPlanung von Veranstaltungen, Schulungen und TagungenVerwaltung von WiedervorlagenUnterstützung bei der Erstellung von PräsentationenIhre FähigkeitenAbgeschlossene Ausbildung, z. B. zur Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau, Kauffrau für BürokommunikationBerufserfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren PositionSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenStrukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und SorgfaltSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseBereitschaft für eine regelmäßige Vor-Ort-PräsenzUnser AngebotWir legen Wert darauf, dass sich ihr Einstieg bei uns lohnt. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht sie vom ersten Tag an mit ihrem Job vertraut und ist ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.Wir bieten überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Sie können von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten entdecken.