Was wir Dir von Anfang an bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Keine kurzfristigen oder wechselnden Einsätze Übernahmeoption durch unseren Kunden Übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit 20% Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und natürlich bieten wir Dir je nach Einsatz noch weitere Benefits. Über unseren Kunden: Unser Kunde ist ein international tätiges Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das umfassende Lösungen in den Bereichen Risikomanagement, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheitsmanagement bietet. Mit einem breiten Leistungsportfolio agiert das Unternehmen weltweit als Versicherungs- und Rückversicherungsmakler sowie als Berater im Bereich Human Resources. An über 120 Standorten und mit einer Belegschaft von mehr als 50.000 Mitarbeitenden unterstützt es seine Kundschaft mit fundierter Branchenexpertise und technischem Know-how. So sieht Dein Arbeitstag aus: Du prüfst und bearbeitest regelmäßig wiederkehrende sowie außergewöhnliche Abrechnungsvorgänge für unsere Kundinnen und Kunden – sorgfältig und zuverlässig. Du kommunizierst aktiv mit allen Vertragspartnern – schriftlich und mündlich, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Du stimmst dich eng mit anderen Unternehmensbereichen ab, um eine reibungslose Abwicklung der Abrechnungen sicherzustellen. Du analysierst komplexe arbeitsbezogene Themen und bereitest diese strukturiert und verständlich auf. Du arbeitest mit unseren internen Systemen, pflegst relevante Daten und kümmerst dich um eine saubere digitale Ablage. Du unterstützt den Maklerbereich, indem du relevante arbeitsbezogene Informationen sorgfältig aufbereitest und dokumentierst. Das bist Du: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise mit Know-how im Schadenbereich. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, für die sichere Kommunikation im internationalen Kontext. Erfahrung im Kundenservice und Freude am Umgang mit Menschen – du handelst stets serviceorientiert. Redegewandtheit und klare Ausdrucksweise – ob am Telefon oder per E-Mail. Technisches Verständnis und ein ausgeprägtes Zahlengefühl. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Word und Outlook. Verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise mit hohem Qualitäts- und Lösungsanspruch. Teamfähigkeit und starke Kommunikationskompetenz – du arbeitest gerne im Austausch mit anderen. Selbstständigkeit und die Fähigkeit, eigene Lösungsansätze zu entwickeln. Klingt nach einem spannenden Job? Ist einer! Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung. Über PEGA: „miteinander – füreinander“ Unter diesem Motto wurde die PEGA Personaldienstleistungen GmbH 2015 gegründet. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und stehen ausschließlich für die langfristige Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption und die Direktvermittlung. Wir betreiben unser Geschäft mit ganz viel Herzblut und Leidenschaft, so wie unsere Kunden und Mitarbeiter uns kennen und schätzen.